Freitag, 1. August 2014

Sommerverpackung * Probenähen *

... ja und hier die Teaserauflösung.
Ich weiß, der Teaser ist wirklich noch nicht so lange her. ;)

Wie schon beschrieben, *** Chic meets Coolness ***
als ich den Schnitt ausdruckte, war ich mir noch nicht so im Klaren, was ich wollte.
... ja und hier die Teaserauflösung.
Ich weiß, der Teaser ist wirklich noch nicht so lange her. ;)

Da saß ich nun, ...

mhhh ...

Dann viel mir auf, das die Hose im Grunde genommen ein Karottenschnitt * oder wie man das auch nennen mag * hat.



Also, die Sommerverpackung bietet genügend Freiraum für Kreativität!

Dass sich mein Hirn "so" schnell verabschiedet und nur noch das Kino entscheidet, habe ich selten.
Dass es mit der Umsetzung so gut geklappt hat, verdanke ich durchaus diesem tollen E-Book.
Von verrüscht- verplüscht bis schlicht und cool, alles ist drin.
Ob mit Gummi, umsäumt, gesmokt oder gekrempelt, das ist jedem Selbst überlassen. 
Kurz oder lang, Bündchen oder Knopfleiste ... oh, oh ich denke ich werde noch das ein oder andere Teilchen fertigen müssen.

Da alles schön luftig ist, nichts zwickt und zwackt, ist es doch ein perfekter Begleiter für den Sommer.
Im Herbst/Winter bestimmt auch aus festeren/dickeren Stoff machbar.

Da hat sich die liebe Sophie von Näähglück so richtig was ausgedacht.
Für die ganz Kleinen noch in niedlich und die "großen" dann in schlicht ?!?

Zu kaufen HIER, weitere Modelle zu bestaunen DORT

Es lohnt sich, immer mal wieder rein zu schauen, schöne Sachen dabei!

Somit wünsche ich euch einen schönen Abend. 
Für mich geht nun eine ereignisreiche Woche dem Ende entgegen. Das wohlverdiente Wochenende steht vor der Tür.

Und ab zu Made4Boys

Herzliche Grüße Monique

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen